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// Über den Service

Wir bieten besten
Service

01.
Fernwartung

Wir greifen mithilfe von einer Fernwartungssoftware, nur mit Ihrer Zustimmung, auf Ihren Computer zu.

02.
Vor-Ort-Service

Wir kommen auch gerne bei Ihnen persönlich vorbei. Für die Installation und Inbetriebnahme gewünschter Geräte.

03.
Wartungsvertrag

Wir bieten Ihnen auf Wunsch einen persönlich zugeschnittenen Wartungsvertrag an.

04.
Betriebssysteme

Wir haben uns auf Windows spezialisiert, helfen Ihnen gerne auch mit anderen Betriebssystemen.

01
Planung & Dokumentation

02
Installation & Inbetriebnahme

03
Fehlersuche & Fehlerbehebung

IT Kübrich bietet fachkompetente und zuverlässige Leistungen in den Bereichen Fernwartung und IT-Support

Im täglichen Betriebsablauf kommt es leider oft zu IT-Problemen: Der Desktop-PC oder Firmenlaptop streikt, die Software oder App macht nicht das, was sie soll oder es gibt Störungen beim Server oder der Firewall. Gerade derartig komplexe Themen sind oftmals nicht von selbst oder den eigenen Mitarbeitern lösbar oder wenn doch, dann nur mit extrem hohem Zeitaufwand. Speziell hier können sich die fachkompetenten und zuverlässigen Leistungen eines ganzheitlichen IT-Dienstleisters wie beispielsweise IT Kübrich aus Gilching im oberbayerischen Landkreis Starnberg lohnen. Es handelt sich dabei um ein renommiertes IT-Systemhaus, welches seinen Kunden bereits seit vielen Jahren ein vielseitiges Spektrum an IT-Support- sowie Fernwartungsleistungen in Zusammenarbeit mit erfahrenen IT-Spezialisten bietet. Die Fernwartung sowie der IT-Support können hier entweder remote oder direkt beim Kunden vor Ort erfolgen. Im Folgenden sollen daher einmal sämtliche Leistungen in diesem Bereich vorgestellt werden.

Fernwartung – der Kunde profitiert von Sofort-Hilfe aus der Ferne

Die Fernwartung von IT Kübrich bietet die Möglichkeit, Probleme am eigenen PC, Laptop oder Smartphone via Fernzugriff und ad hoc lösen zu können. Das spart nicht nur Fahrtkosten, sondern bietet auch eine flexible und ganzheitliche Unterstützungen bei vielseitigen IT-Themen. Im Bereich der Fernwartung profitieren potenzielle Kunden von IT Kübrich demnach von folgenden Leistungen:

  • Einrichtung von Wartungsumgebungen
  • Einweisung in sowie Konfiguration von neuer Software
  • Zeitliche flexible Fernwartung (an 7 Tagen in der Woche und 24 Stunden rund um die Uhr)
  • Helpdesk mit den Partnern von IT Kübrich
  • Einweisung in sowie Konfiguration von neuer Software
  • Dedizierte Wartungsverträge
  • Datensicherung und Aktualisierung von Backup-Programmen (zum Beispiel via Acronis)
  • Versorgung des Arbeitsplatzes mit Sicherheitsupdates (Anti-Viren-Programme, Firewalls)
  • Fehlerbehebung
  • Daten wiederherstellen

IT-Support – 1st-, 2nd und 3rd-Level-Support aus einer Hand

Im Bereich IT-Support profitieren potenzielle Kunden von IT-Kübrich zudem vom großen Fachwissen und der Erfahrung von IT-Spezialisten einer Vielzahl von Fachgebieten. Hier steht IT Kübrich vor allem in puncto Desktopmanagement, Digitalisierung von Geschäftsprozessen sowie Webdevelopment mit zuverlässigen Support-Leistungen zur Verfügung. Im Detail werden dabei folgende Leistungen und Vorteile ebenfalls remote oder direkt vor Ort angeboten:

  • EDV-Beratungen zu Desktop-Programmen und Standardsoftware
  • Installation sowie Planung von automatischen Funktionsüberprüfungen (Backup-Software)
  • Umsetzung von Updates
  • Virenschutz
  • Planung, Bearbeitung und Erweiterung von Software- oder App-Lösungen (und Anpassung an die individuellen Anforderungen)
  • Website-Entwicklung
  • 24/7-Systemüberwachungen
  • bedarfsorientierte Support-Verträge
  • direkte Kommunikation
  • sehr kurze Reaktionszeiten (zum Beispiel via Ticket-System)
  • proaktives Frühwarnsystem
  • persönlicher Support-Techniker ist nur einen Anruf entfernt

Jetzt die Fernwartungs- und Support-Leistungen von IT Kübrich nutzen

Ein zuverlässiger und erfahrener Ansprechpartner für IT-Thematiken kann sich mehr als auszahlen. Diesbezüglich können nicht nur eigene Ressourcen eingespart, sondern diese auch für das tatsächliche Tagesgeschäft aufgewendet werden. Bei weiterem Interesse für die vielseitigen Leistungen in den Bereichen Fernwartung und IT-Support von IT Kübrich aus Gilching im Großraum München können Interessenten und potenzielle Kunden daher gern auf den Geschäftsführer Benjamin Kübrich zukommen. Auf Wunsch erfolgt hier zunächst eine kostenlose und unverbindliche Beratung zu allen Möglichkeiten in puncto Fernwartung und IT-Support von IT Kübrich. Gern erstellt das Team von IT Kübrich auch individuelle Fernwartungs- und Support-Verträge, beziehungsweise bietet auch bestehende Vertragsmodelle, die individuell angepasst werden können. Daher am besten direkten Kontakt mit IT Kübrich aufnehmen!

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Wir helfen Firmen- und Privatkunden für die Optimale Nutzung Ihrer IT-Struktur.

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